| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 01:49 | Chile 1 : 1 600 000 ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 06:49... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Bruno -- 31.1.08, 10:42 EMail: E-Mail Re: Flug nach ChileSeit ein paar Wochen fliegt die TAM nach Frankfurt. Wir sind im Dezember mit TAM geflogen. Ist günstig, zuverlässig und komfortabel. Auch gibt es ein Meilenprogramm. www.flytam.ch |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Pamela -- 30.1.08, 23:09 EMail: E-Mail Flug nach ChileHallo Thosten, Jetzt ist schon der seit wenn du kannst ein preiswerte Flug nach Chile fur Juni-Juli 2008 kaufen, weil in Chile kein hoch saison ist. Air comet ist eine Fluglinie die preiswert Tickts hat. Ubrigens, wenn deine Freundin ein Moblierte Zimmer in Valparaiso brauchst, bitte sag es mir beschied.Miete ist nur 165 Euros monatlich mit Nebenkosten inklusiv. Ich wohne in Valparaiso, nut 15 Minuten zum Zentrum und 5 Minuten zum Katholische Universitat oder Bus Terminal. Ich bin Englisch Spanisch Uebersetzering, habe in Deutschland 6 Jahre gewohnt, ich erteile jetzt auch privat Spanischunterricht fur Studenten oder Touristen die nach Valparaiso kommen. Schone Grusse aus Valparaiso. Pamela
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Flug nach Chile von Pamela -- 30.1.08, 23:09 |
| Re: Flug nach Chile von Bruno -- 31.1.08, 10:42 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||